Liebe Aprilis, gestern FA Termin!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkangel242 08.10.10 - 07:28 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich hatte gestern meinen FA-Termin und bin total glücklich #verliebt, mit meinen Krümel ist alles gut, das Herzchen schlägt kräftig und er hat fleißig rum geturnt. Ich bin soooo erleichtert dass ich nun die kritische Zeit hinter mir habe... diesmal wird bestimmt alles gut!!! #schein

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit und würde mich freuen wenn ihr mal berichtet wie es auch ergeht....

Liebe Grüße

Alex

Beitrag von marika333 08.10.10 - 07:53 Uhr

Was für ein super Gefühl oder?! Man bibbert ja doch die ganze Zeit. Wenn dann zumindest die erste kritische Pause vorbei ist kann man etwas aufatmen#schwitz
du hattest ja auch schon genug erlebt mit deiner anderen SS:-(
umso mehr freut mich für dich dass du nun so happy bist!#ole
ich wünsche dir, dass du eine beschwerdefreie Schwangerschaft genießen kannst und dich im April auf ein entzückendes Baby freuen kannst!!!!!#baby

lg marika die es auch kaum erwarten kann! 26 SSW #verliebt

Beitrag von princess. 08.10.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen Alex,

oh wie schön, ich freu mich sehr für dich / euch!

Ich habe auch dieses Jahr bereits eine FG hinter mit, denke immer positiv diesmal geht ganz sicher alles gut #liebdrueck

Hatte gestern Nachmittag auch nach vier laaangen Wochen meinen FA-Termin und war mehr als glücklich meinen Zwerg munter im US zu sehen #verliebt Ein überwältigendes Gefühl, gerade wenn man aufgrund so einer traurigen Vorgeschichte doch ein bisschen ängstlich ist!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute!

LG und ein wunderschönes Wochenende,

Nadine mit Mia (bald 3) und Zwergi #ei 15.SSW

Beitrag von hova 08.10.10 - 08:40 Uhr

Hallo#winke

schön, dass Dein Arztbesuch so toll war. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
Im letzten Jahr hatte ich auch eine FG und man ist dann doch immer etwas ängstlich.
Aber jetzt bin ich wieder zuversichtlicher. Positives Denken und dem Baby zu vetrauen ist doch auch wichtig :-)
Der Termin bei mir war auch wunderschön, mir geht es jeden Tag was besser nur ab nachmittags baue ich rapide ab. Aber damit kann ich leben.
Aus Erfahrung weiß ich, dass bei mir irgendwann die Symphyse nicht mehr mitmacht und bis dahin genieße ich jetzt jeden Tag ohne großen Probleme.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage aber im Moment kann ich meine SS echt genießen. Nach 5 SS die genau das Gegenteil waren ist das doch mal was tolles, oder????:-D

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag :-)