Dürfen wir zu euch umziehn??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 08.10.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Wir kommen nun offiziell vom Kiwu-Forum zu euch rüber.

Nach dem die letzte Woche nur Schei...... lief (Blutungen, Mumu ging auf und musste wegen den Blutungen verödet werden) haben wir Gestern die Bestätigung vom Doc bekommen, dass alles ok ist und er hat es sogar geschafft, dass wir das Herzle bummbern sehn konnten.

Die Utrogest und Magnesium müßen wir erstmal weiter nehmen, bis Ruhe eingekehrt ist
Hab ein Beschäftigungsverbot bekommen und genieße nun meine Familie und das gute Gefühl, dass es Baby gut geht.

ich freu mich wieder auf die Zeit hier bei euch,
liebe Grüße
Christine 5+6ssw

Beitrag von darkangel242 08.10.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen Christine,

#herzlich lich willkommen bei uns und #herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass ab jetzt alles gut geht!

Eine schöne Kugelzeit bei uns...

Liebe Grüße
alex

Beitrag von nanunana79 08.10.10 - 08:13 Uhr

Hey,

ich bin heute bei 5+1. Das ist ja toll, das Du sogar schon das Herzchen bubbern gesehen hast. Da warst Du bei 5+5, oder?
Ich habe bei 5+4 wieder Termin bei meiner FÄ, rechne aber erstmal damit nur die Fruchtblase zu sehen.

LG

Beitrag von babymika 08.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo

Ja ich war gestern 5+5 und wir mussten schon sehr deutlich hinschaun und die luft an halten um das herzerl zu sehn,
ich drück dir die daumen
LG