Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 08.10.10 - 07:31 Uhr

Guten Morgen

Ich freu mich gerade so über meine Tempi, denn sie steigt #huepf#huepf#huepf
Und das nach der möglichen Einnistung. Zumindest denke ich das diese vorgestern war, da es mir da echt nicht gut ging, der Zervix dazu passt und nun die Tempi auch#ole

Was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Lg Schorti #winke(die jetzt zur Arbeit muss und überhaupt keine Lust hat#schmoll)

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:34 Uhr

Wann die Einnistung genau war, kann man nicht sagen. Die ist ca. Bei ES+5 bis ES+10.
Sieht alles gut aus.
Viel Glück #klee

Beitrag von schorti 08.10.10 - 07:36 Uhr

Aber manche Frauen spüren das. Und bei meiner letzten SS wusste ich es auch.;-)

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:37 Uhr

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen #winke