von nun an Bergab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 08.10.10 - 07:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/538244 und schon am 9.ZT#schmoll habe wohl eine verkürzte ZH#kratz
LG die nachdenkliche.
Cori

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:40 Uhr

Was ist, wenn dein ES schon am 12/13ZT war? Genau da ist die Tempi verfälscht, aber der ZS super.
Oder aber er war später und das ist ein Östrogenabsacker.
In welchem ÜZ bist du denn?
Viel Glück #klee

Beitrag von cori1969 08.10.10 - 07:52 Uhr

Moin#winke
Im 10 bin ich, ja der ES ist schon richtig aber das wäre ja ein ordentlicher absacker#schmoll naja abwarten
LG Cori