Für meine kleinen Stern Knutschi

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von knutschi2009 08.10.10 - 07:36 Uhr

Mein Geliebter Schatz


Ich sitze wieder mal hir mit Trännen in den Augen und denk an die schöne zeit mit dir zurück und spüre mal wieder wie sehr ich doch vermisse .
Es ist so schwer und es tut so verdamt weh das du nicht mehr bei mir sein kannst ich nicht mehr dein Lächeln sehen kann,
Du hast es geliebt zwischen mir und deinem Papa zu schlafen ich werde nachts wach drehe micht rum doch du bist nicht da und dann stelle ich mir mal wieder die frage warum bist du nicht bei mir???? warum mußtest du uns schon wieder verlassen du warst doch gerade mal erst da .

aber ich weiß das du in meinem Herzen immer weiter lebst und ich werde dich nie vergessen deine Geschwister haben auch so eine große sehnsucht nach dir und dein papa vertieft sich in seine arbeit da er sonst nicht damit klar kommen würde das du nicht mehr bei uns bist

doch im Herzen lebst du bei uns allen weiter .

WIR LIEBEN DICH SO SEHR UND VERMISSEN DICH OHNE ENDE





Unsere Herzen werden Dich niemals
auch nur eine Sekunde verlassen
und wir sind und wir werden bis in die andere Welt hinein
diejenigen sein, die Dich ohne Grenzen lieben




Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurden.

Danke allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten, sowie allen, die ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten.



http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_14754

#stern#kerze#stern

Deine dich liebende Mama
Demian_Dion 17.12.2009 - *01.05.2010

Beitrag von sumsifast 08.10.10 - 10:01 Uhr

Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe #klee

Beitrag von nimabri 08.10.10 - 10:45 Uhr

Ich schließe mich an und wünsche euch viel Kraft und zünde eine Kerze für euren kleinen Mann an.

LG Nina

Beitrag von corinna2202 08.10.10 - 10:46 Uhr

#kerze #liebdrueck

ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft, ich bewundere euch wie stark ihr seit!
alles liebe
corinna

Beitrag von ansche80 08.10.10 - 13:57 Uhr

#kerze

Auch ich möchte eine Kerze anzünden und dir und deiner Familie Kraft wünschen, diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten.

Antje

Beitrag von juniglueck 08.10.10 - 22:38 Uhr

Alles erdenklich Gute.....Traurig, wirklich traurig......Schmerzhaft sowas zu lesen.


Viel Kraft wünsche ich Euch.

Beitrag von luckyshine 08.10.10 - 22:58 Uhr

Als ich dein Video gesehn habe musste ich gerade echt weinen#heul
ich frage mich immer wieder wie manche menschen soviel leid ertragen können#schmoll

wünsche euch sehr viel kraft für diese schwere zeit

lg
luckyshine

Beitrag von rotejule1984 10.10.10 - 14:30 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von mtinaaa 17.10.10 - 20:10 Uhr

Oh mein Gott,mir stehen die Tränen in den Augen. Ich habe auch einen Schatz in der 38 SSW , sowie 1J 11M verloren.
Ich kann Euren Herz Schmerz sehr gut verstehen#liebdrueck

Die Frage warum und warum wir,war meine Frage Über viele Jahre.
Da ich nun eine Tochter habe im 8 M, macht es Euer Leid noch besser zu verstehen.

Man kann keine wirklichen Worte finden. Aber ich hoffe das es Euch eines Tages wieder besser geht.
Wie Du schriebst,er ist da,in Euren Herzen#herzlich#kerze

L.G Tina#liebdrueck