Und der ES kam doch *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 08.10.10 - 07:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/538447

Nach dem ich dachte icj bekomme in meinem ersten ZB keinen ES mehr, habe ich nun doch endlich Balken. Leider sitzen die Bienchen nicht sehr viel versprechend. Also gehts wohl in den nächsten ÜZ, außer es sind wirkliche Kampf#schwimmer.

Wünsche euch allen einen schönen Tag ;-)

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:41 Uhr

ES könnte auch am 15ZT gewesen sein. Wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus? Ca. 14 Tage vor NMT ist der ES
Viel Glück #klee

Beitrag von moganella 08.10.10 - 07:44 Uhr

Hallo,

mein Zyklus ist immer so zwischen 30 und 34 Tagen