Nmt-4 Tempiabsturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 08.10.10 - 07:44 Uhr

Guen Morgen Mädels,

bin heute Nmt -4, wie kann es sein, dass die Tempi jetzt unter die Cl -linie fällt, sowas habe ich noch in keinem Zyklus gehabt, was ist das und warum so früh??? Wer hat das schon einma gehabt???

Lg Judith

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:46 Uhr

Vielleicht war der ES früher?

Beitrag von judith27 08.10.10 - 07:53 Uhr

auf keinen fall haben mit ovus getestet....muss daher ab dem 14 zyklustag gewesen sein definitiv....

bin echt Platt kenne das gar nicht führe schon öfters mal zb...aber tempiabsturz kenne ich erst am 2 Regeltag...

hat das denn noch keine von Euch gehabt...was könnte es denn bedeuten???