könnt ihr mal abstimmen??????????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susi210484 08.10.10 - 07:45 Uhr

guten morgen ihr lieben....#winke
würdet ihr mal für mich abstimmen???#zitter
kann mich einfach nicht entscheiden#schwitz, war ja eigentlich für >LENI#verliebt, aber jetzt gefällt mir auch>EMMA #verliebtsoooo gut.....
welcher gefällt euch besser???????
#danke

Beitrag von haseundmaus 08.10.10 - 07:49 Uhr

Hallo!

Mir gefällt Emma besser.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3 Wochen alt #sonne

Beitrag von kila78 08.10.10 - 07:50 Uhr

Hallo!

Ich finde beide sehr schön:-)
Würde aber zu EMMA#verliebt tendieren#pro

LG
Kirsten mit Malèna Sofia 1 Jahr und #babygirl Sarah Maria 37.SSW

Beitrag von zaubertroll1972 08.10.10 - 08:01 Uhr

Hallo,

ich mag eigentlich keinen der Namen aber wenn würde ich für Leni stimmen.
Bei Emma muß ich immer an alte Frauen denken.

LG Z.

Beitrag von sunny382 08.10.10 - 08:02 Uhr

Ich fand Leni schon immer total schön :-)

Beitrag von majleen 08.10.10 - 08:14 Uhr

Eher noch Emma.

Mir wären aber beide zu häufig

Beitrag von rmwib 08.10.10 - 08:25 Uhr

Leni.

Wobei ich dann eher für Helene oder Marlene o.ä. wäre, das kann man ja auch "Leni" abkürzen ;-)

Beitrag von swety.k 08.10.10 - 08:25 Uhr

Hallo,

mir gefällt Emma besser. Leni klingt irgendwie so "niedlich" und vielleicht will Eure Tochter als erwachsene Frau keinen niedlichen Namen.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von cherry-habel 08.10.10 - 08:44 Uhr

#sonneHallo

Mir gefällt am besten L E N I ! ! !

Emma ist auch schön aber finde ich past besser zum Hund!

Beitrag von loona-78 08.10.10 - 09:14 Uhr

Hi,

also ich hab den Spitznamen Lena oder Leni.... ich finde ihn unmöglich. Das ist immer so wie hutzi duzi.
Emma finde ich persönlich sehr schön.

Lg,
loona-78

Beitrag von aliciakommt 08.10.10 - 09:23 Uhr

Also ich muss zugeben, dass ich da klischeebehaftet bin. Meine Freundin ist ca 1,60 Meter groß, wiegt ca 45 Kilo und ist Balletttänzerin. Sie hat vor drei Wochen ihre Tochter Leni auf die Welt gebracht. DAS passt.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, meine Tochter, die bei der Geburt 4840 Gramm gewogen hat und heute zwar schlank aber genau wie ich kräftig und groß ist hiesse Leni, könnte ich mich damit nicht ernst nehmen.

Desweiteren fällt mir zu Emma ein:

- Tante- Emma- Laden
- so heisst der Hund aus "Unter Uns"

Und für beide Namen gilt: Sehr oft genommen im Moment, wirklich keine Seltenheit.

Viele Grüße von Aliciakommt

Beitrag von sachsenmaad 08.10.10 - 10:32 Uhr

#pro Leni

Beitrag von familie2010 08.10.10 - 11:41 Uhr

Leni

#verliebt

Beitrag von frifri10 08.10.10 - 14:12 Uhr

mag lieber Emma