Bitte Pusten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von selenga 08.10.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

für alle erstmal eine Runde #tasse und dann wünsch ich Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Bitte pustet mal für mich, dass meine Tempi diesmal oben bleibt....
Die letzten beiden Monate war sie auch immer bis zum Schluß schön oben und dann ist doch die Mens pünktlich eingetrudelt #heul

Sonntag wird es also wieder spannend #augen
Allen, denen es dieses WE genauso geht, drücke ich alle Daumen!

Liebe Grüße
Selenga #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914492/538045

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:48 Uhr

Ja, das kenn ich. Bei mir ist sie meistens schön oben und dann kommt immer die Mens.
Drück dir die Daumen, daß sie oben bleibt #pro#klee

Beitrag von mausi111980 08.10.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen



stelle mal nen #torte zum #tasse und dann PUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE ich mal kräftig, das sie oben und die Pest aus bleibt.

Das selbe gilt für mich, hab allerdings erst am 13.10. NMT, also auch mal bitte Daumen drücken.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/538240

Dir wünsche ich viel Glück.




LG Mandy

Beitrag von selenga 08.10.10 - 08:15 Uhr

#danke

Bei Dir gehts ja auch schön bergauf!!!

#klee #pro #klee

Alles Gute!!!!

Selenga

Beitrag von labradorfreundin 08.10.10 - 08:16 Uhr

ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, aber das weisst Du ja :-)

viel #klee#klee#klee#klee#klee