War beim Facharzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytime2011 08.10.10 - 07:47 Uhr

Hallo ihr lieben. War gestern beim Facharzt, laut Ultraschall bin ich in 5+3 heute, meinen Mutterpass hab ich schon bekommen. :-DIn drei Wochen soll ich nochmal kommen ob alles ok ist. #schwitz
Also dann auf eine schöne Zeit mit euch:-D

Gruß eure Svenja

Beitrag von ania1982 08.10.10 - 07:59 Uhr

Hi

war gestern auch bein FA.
Bin 7+2 Herzchen hat geschlagen:)
Mutterpass habe ich auch bekommen.

Gruß Anna

Beitrag von babytime2011 09.10.10 - 21:55 Uhr

Das ist schön. Bei mir hat man leider noch nichts gehört. Aber ich freu mich schon so auf meinen nachsten termin. Ist leider erst am 25. Okt. Mal schauen wie es dann aussieht. Gruß svenja. Bin immer so ungeduldig. Gruß svenja:-)