Seit 4 Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mautzi222000 08.10.10 - 07:48 Uhr

Habe da mal eine Frage , habe nun seit 4 Tagen immer wieder Positive Ovos . Egal wann .
Wenn man aber einen Eisprung haben müsste ist es dann normal so lange ????
Lg Melly

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:50 Uhr

Das ist nicht normal. Dann sind die vielleicht zu empfindlich. Normalerweise ist bei mir der Ovu nur 1x positiv. Also wenn die 2. Linie fetter ist, als die erste. Und am 2. Tag ist sie wieder schwächer.