Peinliche Frage.......36.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von electronical 08.10.10 - 07:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

sagt mal...................
Ich meine ja, dass ich Senkwehen habe...
Aber es sticht auch immer im Po!!!! #kratz
Is das normal????
Also da beim Ausgang #hicks

Sorry für die doofe Frage, aber ich überleg schon die ganze Zeit... #hicks

LG E., 36.ssw (35+5)

Beitrag von schnecken-kind 08.10.10 - 08:03 Uhr

Hallo!!!!
Das können auch Hämorriden sein.
Da ja alles gelockert ist und auch auf die Venen ziemlicher Druck zum Ende der SS kommt.
Stecken brennendes Gefühl ist meist ein Anzeichen dafür.

Frag mal dein FA oder HEbi.

Helfen tun Sitzbäder mit Kamille oder ne Salbe mit Hamamelis.

LG Schencken-KInd

Beitrag von jenna26 08.10.10 - 08:06 Uhr

Hallo
nix peinlich:-) ich habe beim blasensprung gedacht ich bin inkontinent ;-) ich war ja 4 wochen zu früh.

im zweifel fahr zum gyn oder ruf an, das ist immer sicherer als hinterher in panik da zu stehen.


liebe grüße jenna

Beitrag von woelkchen1 08.10.10 - 08:31 Uhr

Na Beckenboden ist Beckenboden, da ist nicht nur der Babyein-ausgang betroffen! Liegt ja alles nah beieinander!:-p

Beitrag von electronical 08.10.10 - 08:34 Uhr

Ja aber es kam halt jetzt erst und ich war noch nie schwanger :-p
Also Hämoriden sinds nich denk ich ma......Is ja nix blutig, brennt nich, juckt nich....
Wollte ja nur wissen ob ihr das auch kennt :-p

Beitrag von woelkchen1 08.10.10 - 08:37 Uhr

Ja, wie gesagt, es liegt eben alles nah beieinander. Und das Baby drückt ja auch gutgehend auf den Darm.

Spätestens bei der Geburt wirst du dann merken, wie NAH alles ist!;-)

Beitrag von electronical 08.10.10 - 08:42 Uhr

;-)
ok....
hab grad gegooglet.....Und hab ganz oft die Antwort "Senkwehen" gefunden...
Hätte auch gleich Dr. Google fragen können #klatsch

Beitrag von woelkchen1 08.10.10 - 08:45 Uhr

Dafür sind wir ja da!#winke