IST DAS EIN POSITIVER OVULATIONSTEST ??? BITTE SCHAUEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icewoman82de 08.10.10 - 07:55 Uhr

hi ihr lieben,

nach dem gestern so doll depri war, weil mein LH wieder am sinken war ... bin ich heute morgen aus allen wolken gefallen.

hier ein bild [IMG]http://i56.tinypic.com/116l3qf.jpg[/IMG]

ich hatte in diesem zyklus noch kein soooo schönen ovulationstest und das bei zyklustag 18

bin gespannt was ihr dazu sagt

#danke

#winke hibbel yv

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:58 Uhr

Wenn die LH linie links ist, dann noch nicht, aber bestimmt morgen #klee

Beitrag von icewoman82de 08.10.10 - 11:21 Uhr

hallo majleen


was meinst du jetzt dazu???

[IMG]http://i56.tinypic.com/2r6cwol.jpg[/IMG]



#winke

Beitrag von teddy3 08.10.10 - 08:02 Uhr

Noch nicht ganz viellicht, aber das dauert bestimmt nicht mehr lange...
Teste heute mittag und Abend nochmal... Dann wirst du es sehen...

Ich drück die Daumen.
LG

Beitrag von nicki06 08.10.10 - 08:04 Uhr

Hallo:-)

Würde sagen,dass der Test NOCH negativ ist,aber vielleicht hast du heute abend oder morgen einen positiven Test. Man soll die Ovu´s auch nicht morgens machen,weil es zu falschen Ergebnissen kommen kann...

Lg. Nicole

Beitrag von icewoman82de 08.10.10 - 08:09 Uhr

hi nicole,

warum darf man den nicht morgens machen?

in der packung steht das aber so, auch bei clearblue steht es so drin
und bei persona steht es auch so drin

man soll den urin von der längsten schlafphase nehmen, weil die hormon konzentration am höchsten ist


#winke

Beitrag von majleen 08.10.10 - 08:13 Uhr

Mach ich auch so

Beitrag von icewoman82de 08.10.10 - 08:16 Uhr

puuuhhh dann lieg ich ja nicht so falsch

ok also noch heute mittag und heut abend einen machen und hoffen das der 1. strich genauso dick oder noch dicker wie der 2. strich wird

das wär ja echt ein ding

zyklustag 18 und eisprung steht bevor und am zyklustag 28 kommt meine mens ... ich hoff ja nicht :-D

#winke

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 08:18 Uhr

Mach ich ebenfalls so. Erstens wegen der Hormonkonzentration und zweitens, damit der Urin nicht verfälscht wird.

Beitrag von n811e 08.10.10 - 08:19 Uhr

hey,

bei meinen steht, dass es nachmittags gegen abend besser ist u. ich die letzten 2 stunden weniger trinken soll, damit die hormone nicht verdünnt werden.... morgenurin hat aber wieder das problem, dass er sehr stark konzentriert ist u. einige tests eben zu sensibel sind.

lg

Beitrag von blattgoldflieger 08.10.10 - 09:49 Uhr

Hallo,
da gibt es interessanterweise unterschiedliche Theorien

http://www.inopharm.ch/719.html

Meine Ovus (allerdings die vom dm) waren erst am späten Nachmittag positiv. Mittags gar nicht.

LG