Heute erst ES+7 statt ES+18???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evengeline87 08.10.10 - 08:03 Uhr

Hab heute morgen mit nem Pre Sense Quick (25er) negativ getestet..
Eine von den Mädels meinte dass mein ES vllt gar nicht an Tag 14 war?? Messe immer an der gleichen Stelle und die Unterschiede in der Uhrzeit befinden sich höchstens mal innerhalb einer Stunde..
Müsste die Tempi denn nach nem ES nicht auch min 0,2° ansteigen??
Das würde ja gar nicht passen mit dem Wert von vor 7 Tagen..
Hatte die letzten Monate immer nen Zyklus von 29 Tagen..
Verstehe gar nix mehr...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/540711

Beitrag von majleen 08.10.10 - 08:05 Uhr

Ich denke der ES war am 14ZT
Viel Glück #klee

Beitrag von nanunana79 08.10.10 - 08:08 Uhr

Ich würde auch sagen, das Dein ES an ZT14 war....

Warte mal noch 2-3 Tage ab und wenn dann immer noch nix ist, würde ich nochmal testen..

Viel Glück

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 08:09 Uhr

Ich denke auch, dass der ES an Zt 14 oder 15 war. Deine Tempi ist insgsamt sehr zackig, aber man erkennt schon die Hochlage nach ZT 15.

Warte noch zwei Tage und teste nochmal! Viel Glück und alles Gute dabei!

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 08:10 Uhr

Hast du evt. das Thermometer gewechselt in letzter Zeit?

Beitrag von evengeline87 08.10.10 - 08:17 Uhr

Denke nämlich auch dass mein ES an Tag 14/15 war... und 18 Tage hochlage sprechen ja eigentlich für sich..

Ne hab es nicht gewechselt.. war aber ordentlich erkältet...