CB Monitor zeigt 3 Balken am 11.ZT. !?! Viel zu früh!??!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sedona72 08.10.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen, ich habe diesen ZK mit dem CBM angefangen und hatte gestern erstmalig 2 Balken und heute schon 3 Balken angezeigt bekommen. Es ist erst ZT 11 (die letzten Zyklen waren länger). Habe erst in 2-3 Tagen mit ES gerechnet. Mich schon gewundert, daß ich bereits seit drei Tagen fruchtbaren ZS habe...
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wo das Problem liegt? Ich bin beruflich seit Montag unterwegs und erst heut nach Mitternacht zuhause bei meinem Schatz. Nun meine Frage: Ist es dann zu spät für Bienchen? Könnte der ES nicht heut Mittag einsetzen und bis Mitternacht ist das Ei wieder "verschwunden" (wie Aschenputtel #kratz)??? Nein, im Ernst: LH Anstieg bedeutet, ES findet innerhalb der nächsten 24-36h statt. INNERHALB - d.h. für mich: Könnte auch in 2 Std stattfinden. Und dann wäre es zu spät für Bienchen kommende Nacht. Zumal man besser 1 Tag vor ES oder spät. 12h vorher GV haben sollte?!?
Was meint Ihr?#kratz#zitter#schmoll

LG, Sedona

PS: Temp war heut Morgen noch unten - Gott sei dank!

Beitrag von majleen 08.10.10 - 08:08 Uhr

Ich hab auch am 11 oder 12 ZT meinen ES. Und hab Zyklen zwischen 26 und 29 Tagen. Der kann sich schon mal verschieben. Wenns in diesem Zyklus nicht klappt, dann im nächsten.
Das Ei ist ja auch noch 12-24h nach dem ES befruchtungsfähig. #klee

Beitrag von sedona72 08.10.10 - 08:19 Uhr

Daß Zyklen schwanken ist ja schön und gut, aber wenn man dann nicht zuhause ist und man von einem ganz anderen Timing ausgegangen war, ist das echt zum heulen. Hoffe das #ei springt erst morgen!!! #zitter
danke für dein Glücksklee :-)

VLG#winke

Beitrag von majleen 08.10.10 - 08:24 Uhr

Kann ich gut verstehen. Bei uns kalppts seit Januar 2009 nicht. Und schon im August sollte eine IUI gemacht werden. Leider klappts auch nicht. Jetzt hoffentlich im November.
Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von sedona72 08.10.10 - 08:33 Uhr

Oh, da übt Ihr ja schon einiges länger als wir. Drücke dir auch ganz fest die Daumen! #klee:-)#pro
halte mich gerne auf dem Laufenden, wenn du magst.

Liebe Grüsse,
Sed

Beitrag von selenga 08.10.10 - 08:10 Uhr

Hallo Sedona,

genau das selbe "Problem" hatte ich diesen Monat auch.
Hab den ES am 14./15.ZT erwartet und am 11.ZT zeigt mir der Clearblue frühs auch schon 3 Balken. Da mussten wir unsere "Pläne" auch spontan bissl umstricken.
Ich hab dann nachm. noch nen Ovu gemacht und der war fett positiv. Also gings abends zur Sache. Das Ergebnis werd ich wohl Sonntag erfahren.
( Mein ZB ist in meiner VK)
Am 12.ZT zeigte der Clearblue auch noch 3 Balken, aber die Ovus waren definitv da schon negativ.
Dann wünsch Dir Dir, dass Ihr schnellstmöglich Zeit für ein Schäferstündchen findet und toi, toi, toi...
LG
Selenga

Beitrag von sedona72 08.10.10 - 08:27 Uhr

Danke, ich hoffe das Beste :-)
Dir drücke ich auch die Daumen, daß es geklappt hat mit eurem Timing #sex#klee

hab leider keine Ovus zu Hand. Hatte mir aber die beiden Striche auf der Rückseite des CB sticks angeschaut und fand den Teststrich etwas deutlicher als meinen LH Strich. Hoffnung, daß erst morgen der ES stattfindet!!!

LG Sed