Kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimarc 08.10.10 - 08:08 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

das kommt wenn man morgens nur Flausen im kopf hat...habe mal heute Morgen eigentlich wirklich nur aus Spaß auf ein SST gepipit (Genekam) ich hab da 5 Stck. von ebay, naja dachte ich mach mal ohne Hintergedanken.

Doch dann musste ich zweimal hinsehen, da kam eine zweite Linie und das innerhlab von 2- 3 Minuten.

Bin total verwirrt, weil wir den Zyklus eigentlich echt abgeschrieben hatten.

bilder sin in meiner VK. ( Sind nur mit dem Handy gemacht)


hier noch das ZB dazu obwohl ich denke das ist falsch weil ich ja im KH lag und nicht messen konnte, dann noch ne Erkältung...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921866/537692

Beitrag von nicki06 08.10.10 - 08:15 Uhr

Hallo:-)

Wie lang sind deine Zyklen denn sonst so??? Tippe deinen ZT soweit man das sehen kann auf ZT 13,demanch wärst du ja schon ES+14 Unnnnnd:
Der Test sieht für mich ziemlich positiv aus,Linie klar und deutlich zu sehen....

Ein leises herzlichen Glückwunsch#ole

Lg. Nicole

Beitrag von mausi111980 08.10.10 - 08:16 Uhr

Hallo



also es könnte ja sein das dein ES schon am ZT 13 war, also bist du jetzt bei ES+14, da könnte nen SST schon mal positiv sein ;-)

Wenn du dir unsicher bist, dann teste doch in 2 - 3 Tagen noch einmal und dann sollte es noch deutlicher sein.

Also ich sage schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.




LG Mandy

Beitrag von lacura 08.10.10 - 08:17 Uhr

huhu,

sieht sehr positiv aus #herzlich glückwunsch zur #schwanger und eine schöne Kugelzeit.

Wenn du den erhöhten wert von zyklustag 8 runter setzt dann stimmen die balken ;-), versuchs mal.

LG

Lacura

Beitrag von steffimarc 08.10.10 - 08:27 Uhr

Hab ich, stimmt kommt genau hin....ich werd noch ganz verrückt....meint ihr ich kann morgen mit nem CB digital nochmal testen?

Ist erst der 2. ÜZ, der letzte hatte 28 Tage...

Beitrag von lacura 08.10.10 - 08:29 Uhr

Jetzt siehts doch schon vieel besser aus :-)

Klar kannste morgen nochmal testen...die sind ja heute schon ziemlich positiv ;-)

Beitrag von steffimarc 08.10.10 - 08:42 Uhr

Ich muss gleich zu meinem HA wegen Verbandwechsel, dann frag ich ihn mal ob das sein kann...kann es nicht glauben...vielleicht nimmt er ja mal Blut ab..dann glaub ich es auch...#verliebt