Nach keinen positiven Ovus 14 Tage später postiver SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von assiralc 08.10.10 - 08:10 Uhr

Juchuuuuu nun weiß ich das ich mir die Anzeichen nicht eingebildet habe.
Habe heute morgen deutlich postiv getest bei ES+14. allerdings wurde mir nicht viel Mut gemacht das überhaupt ein ES stattgefunden hat. Aber muss ja wohl!

Nun geh ich gleich mal nen Termin ausmachen beim Arzt. Mal schauen ob ich es aushalte bis heute Abend um es meinem Mann zu sagen?

Achja für die die es interessiert Anzeichen waren:

Ziehen (hab ich für eine Blasenentzündung gehalten)
Durchfall
Brüste ziehen ein wenig
Rückenschmerzen
Müdigkeit, aber hab das eben auf den Magen-Darm Virus bezogen weil ich nicht an eine SS glauben wollte (aber gehibbelt hab ich irgendwie doch)

Der von urbia errechnete Termin wäre der 17 Juni, allerdings hat da schon meine Kleine Geburtsag, mal schaun ;-)

So danke fürs Lesen, und einen schönen Tag euch, bei mir werden sich die Stunden ziehen...

LG assiralc

Beitrag von knutschi2009 08.10.10 - 08:13 Uhr

Ha dann sag ich mal #herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger

Beitrag von nanunana79 08.10.10 - 08:16 Uhr

Das ist ja toll!

Herzlichen Glückwunsch. Zeig mal bitte Dein ZB.....

Beitrag von schnuggi81 08.10.10 - 08:17 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG #winke

Beitrag von franziska88 08.10.10 - 08:29 Uhr

herzlichen glückwunsch #herzlich

ich hab auch am 17.06.2011 et! hab um 10 uhr nen fa termin, hoffe mal das alles in ordnung ist!

mein kleinster hat am 13.06. geburtstag, also auch nur knapp die geburtstage hintereinander!

lg #winke

Beitrag von assiralc 08.10.10 - 09:14 Uhr

Ich danke euch allen.

ZB habe ich keins geführt.

Wie soll ich nur den Tag rumbringen *seufz*