Aprilis, mein FA-Termin gestern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess. 08.10.10 - 08:12 Uhr

... war einfach toll!

Aber erst einmal einen guten Morgen euch allen #winke ,

und eine Runde #tasse und #torte !

Hab euch ja gestern schon berichtet, dass ich meinem FA Termin am nachmittag entgegen fiebere.

Es war wirklich toll, 4 Wochen können ganz schön lange sein ;-)
Diesmal hat mein Zwergerl während des US geschlafen, daher konnte er super messen:
SSL 7cm und laut FA ein Gewicht von knapp 90g ;-)
Irre wie deutlich man schon die einzelnen Fingerchen sehen konnte #verliebt

Den nächsten Termin habe ich nun in guten 4 Wochen, bin dann in der 19.SSW und kann kaum fassen dass ich dann schon auf ein Outing hoffen kann :-D #schock Wo rennt die Zeit bloß hin ;-)

Wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende #winke

Lasst es euch gut gehen,

LG Nadine mit Mia (bald 3) und Zwergi #ei 15.SSW

Beitrag von hova 08.10.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

den Kaffee nehme ich gerne :-) Danke!!!
Das war ja dann ein richtig schöner Arzttermin. Freut mich das zu hören.
Man ist anschl. immer so euphorisch und glücklich und#verliebt
Mein nächster Termin ist am 2.11 da bin ich in der 18. Woche, eigentlich nur reine VS aber er will trotzdem noch mal ein US machen #huepf
Bei der FD meinte mein Arzt man könne ja gut sehen was es wird und zeigte mit dem Pfeil zwischen die Beinchen. Weil ich aber so skeptisch war, will er es mir im Nov. beweisen....hahahahaha da muss mein Baby aber auch mitspielen und sich zeigen;-)
Mir ist es egal...hauptsache alles ist da wo es hingehört und dem Zwerg geht es gut.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Beitrag von oldtimer181083 08.10.10 - 10:49 Uhr

Hallöchen,

na das ist doch schön,wenn man schon soviel schauen kann,find es auch immer wieder fazinierend was die auf m Us schon so alles erkennen können ...
Ich hab in 3 Wochen Termin und bin dann auch in der 15.SSW da freu ich mich schon drauf :-D
Ansonsten wie geht es euch?Sieht man bei euch schon einen Bauch?Ihr seit ja doch schon ein Stückchen weiter wie ich *neidisch guck*



Lg Mel mit #ei (11+6)

Beitrag von hova 08.10.10 - 10:54 Uhr

Ich trage jetzt seit 2 Wochen Umstandshosen.....meinen Bauch kann ich nicht mehr verstecken. Was evtl auch daran liegt, dass ich schon ein paar Kinder habe ;-)

Aber am auffälligsten ist meine Oberweite. Der Busen ist echt explodiert...das war bei den anderen gar nicht so extrem. Da sieht man es wieder...jede SS ist anders.

LG :)

Beitrag von oldtimer181083 08.10.10 - 13:21 Uhr

Das Hosenproblem kenn ich muss auch auf die Umstandshosen umsteigen :-D
Obwohl ich n paar Kilos zuviel habe,sieht man schon es Bäuchlein :-D
Mit der Brust hab ich kein Problem die is bei der letzten SS um 3 Gr. explodiert und die ging auch nimmer ;-)
Naja mal schauen wie es sich weiter entwickelt .-D