etwa schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamaki 08.10.10 - 08:17 Uhr

Whuaaaaaa
es wird doch nicht etwas geklappt haben?
Ich fühle mich nach wie vor als ob ich meine Regel jeden MOment kriege. Will mich nicht umsonst freuen...
Sah es bei euch auch schon oft so aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/536733
??

Beitrag von nanunana79 08.10.10 - 08:18 Uhr

Hmm,

leider fällt die Tempi ja ab.....Ich puuuusssste ma ganz feste, das die morgen wieder steigt.
Wann willst Du denn testen?

LG

Beitrag von miriamaki 08.10.10 - 08:20 Uhr

ich weiß auch nicht. Für morgenurin ist es zu spät. Sollte ich es dennoch testen? Nicht, dass die Mens ne Stunde später kommt. Verwiiiiirrt.
ICh denke ich warte ab!So schwer es mit fällt...

Beitrag von nanunana79 08.10.10 - 08:28 Uhr

ich würde auf jeden Fall noch 1-2 Tage warten, weil die Tempi abgefallen ist.

Beitrag von schne82 08.10.10 - 08:18 Uhr

sieht leider nach Mens aus - sorry

Beitrag von miriamaki 08.10.10 - 08:19 Uhr

vermute ich auch.. aber so ein langer Zyklus ist eigentlich nicht typisch bei mir...