blutung nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von candy11 08.10.10 - 08:18 Uhr

Hallo,

hab mal ne frage wie lange waren die blutung bei euch nach der AS??

bei mir ist es heute 1 woche her und ich blute immer noch!

Glg

Beitrag von yc23 08.10.10 - 09:20 Uhr

bei mir ist es heute auch genau ne woche her - seit gestern abend nichts mehr ...
ich hoffe das wars jetzt!

Beitrag von bine-1976 08.10.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

hab nach einer stillen Geburt in der 16. SSW und anschließender AS 8 Tage eine richtige Blutung gehabt und seit dem einen bräunlichen Ausfluß, wo eine Slipeinlage ausreicht. Die AS ist jetzt 12 Tage her und mein Doc meint, das sei normal, das könnte sich auch noch ein paar Tage hinziehen!

LG
Bine