39ssw und verschlossen wie ein safe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwenni81 08.10.10 - 08:19 Uhr

heute haben meine beiden Großen letzten Schultag und dann zwei Wochen Herbstferien.Ich habe so gehofft das ich in den Ferien entbinde bzw.gleich am Anfang.Aber so wie es gestern aussah wird das wohl nix :-[
Befund MUMU unreif.
Naja sind ja noch 10 Tage bis zum ET.Gehe jetzt gleich mal spazieren mehr kann man ja eh nicht machen.#heul
Sorry fürs #bla
LG Svenja

Beitrag von nalle 08.10.10 - 08:25 Uhr

Hallo


Oh ja ich hoffe auch,das mein kleiner sic h in den Ferien auf den Weg macht .

Ich bin ET-5 und bei mir ist auch noch alles zu .UNREIF ich hasse dieses Wort mittlerweile ;-)

Hab heute FA Termin und hoffe es hat sich etwas getan !


Drück Dir die Daumen ;-)

Beitrag von wunschbaby-2010 08.10.10 - 08:30 Uhr

Guten morgen,

ich bin ET-1 und wehe schon seit vier tagen so vor mich hin.. MuMu ist bereits vier cm offen und trotzdem geht es nicht voran...
auch spazieren gehen und heiß baden bringt leider nix bei mir..

Werden Sonntag mal ins krankenhaus fahren und gucken ob die mich dabehalten.. bei meiner tochter damals haben die wehen auch nicht gerreicht und es wurde dann eingeleitet..

ach ja.. die letzten tage sind doch echt zum WAHNSINNIG werden!!!

Beitrag von tintenfisch1 08.10.10 - 10:38 Uhr

ich schließe mich an! Bin mittlerweile bei ET+1, habe schon seit Tagen unregelmäßige Wehen, der Schleimpfropf löst sich schon seit einer Woche stückchenweise, aber irgendwie geht nichts weiter.
Aber meine Tochter kam auch bei ET+8.. #schmoll

Diese Wartezeit ist echt anstrengend!

lg
Maria