wär schon wieder gerne hier =( aber er will nicht =( silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelwings... 08.10.10 - 08:20 Uhr

hallo ihr lieben hibbeltanten ;-)

ich erwisch mich immer wieder wie ich bei euch mitlese...würd echt auch gern wieder hibbeln, aber mein freund will (noch) nicht, er meint wir sollen in nem halben jahr nochmal reden aber im moment wenn er drüber nachdenkt kann ers sich gar nicht vorstellen ein zweites kind zu bekommen...ich muss dazusagen dass jamie ein seeehr schlechter schläfer is, und dadurch tagsüber sehr gereizt ist...er schläft wenns gut geht nachts 7-max 8 stunden und tagsüber zwischen ner halben u 1 stunde...is schon sehr wenig...und das aber auch mit einigen unterbrechungen u so gehts seit seiner geburt #gaehn

hm wünscht mir glück dass ich in nem halben jahr wieder hie sein darf denn alles andere würde mich sehr traurig machen!

wünsch euch dass das hibbeln schnell vorbei is u ihr #schwanger seid!

lg u sorry für das silopo
angie u jamie #verliebt

Beitrag von maracuja 08.10.10 - 08:46 Uhr

Gib ihm einfach noch ein bisschen Zeit :)
Und vielleicht kommt er ja auch schon n bisschen früher mit dem Wunsch nach einem 2. Kind.
Viel Glück #klee

Beitrag von jezm 08.10.10 - 08:48 Uhr

Ja so ein Baby ist schon was feines!
Ich hab 4 Mädchen im alter von 16-6 jahren!
Habe seit einigen jahren einen Freund den ich sehr liebe!Nach langen hin und her wollten wir ein Baby was ich vor 3 monaten verlor(bin immernoch sehr traurig)
Und nun möchte er keins mehr was mich noch trauriger macht!
Ich sitze hier und lese hin und wieder mit freue mich für andere und bin mit ihnen traurig wenn es daneben geht!
Nur selten gebe ich mal antwort so wie jetzt bei dir.
Freue dich das er dir wenigstens ne frist gibt meiner sagt ich bin jetzt 43 jetzt möchte ich einfach kein Kind mehr haben ich weiß auch nicht wie ich ihn umstimmen kann!
Ich versuche es einfach ihn auch die schönen seiten mit Kindern zu zeigen!
Habe das wochenende noch die kinder meiner schwester da bin mal gespannt wie er mit der kleinen 4 monate so zurecht kommt!
Dir und euch wünsche ich alles gute und viel spaß!
Sorry das ich soviel#bla
aber musste mal sein;-)

Beitrag von tatti-84 08.10.10 - 09:03 Uhr

Mein Mann konnte sich bis vor kurzem auch nicht vorstellen so schnell noch ein Baby zu bekommen. Er meinte er wäre ein glücklichefs Einzelkind und wir sollten erst mal schauen wie es mit unserer Tochter so läuft. Aber innerhalb von kürzester Zeit hat er seine Meinung doch geändert. Sein Hauptargument jetzt: ein zu großer Altersabstand ist auch nicht so schön und das Elterngeld wird ja auch immer weniger ;)
Hätte ich so schnell nie mit gerechnet.
Wir ziehen nächsten Monat in unser Haus und danach wollen wir wohl auch wieder aktiv anfangen zu basteln. Also Kopf hoch dein Freund ändert bestimmt auch noch seine Meinung. Drücke dir die Daumen.