Danke euch fürs kräftige puste nun aber........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 08.10.10 - 08:22 Uhr


muss es nur noch ein positiven sst geben.


Guten Morgen Mädels,


danke fürs pusten schaut mal mein ZB an.


Drücke alles die jetzt MNT haben die Dauen und allen anderen auch.


lg aufregene gutrun die es unbedingt wissen will sich aber schön auf die finger haut.

Beitrag von nanunana79 08.10.10 - 08:24 Uhr

Oh, das sieht ja wirklich gut aus.
Versuch noch 2-3 Tage zu warten, dann hast Du ein zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute

Beitrag von gutrun 08.10.10 - 08:24 Uhr

Dankeschön bleibe tapfer.

Beitrag von dori04 08.10.10 - 08:40 Uhr

Hey das sieht doch gut aus :-)

Ich dachte auch ich wäre am 10.10. fällig....jetzt hab ich gestern abend meine mens bekommen #aerger
naja auf in den nächsten....jetzt kann ich das mit der tempi mal richtig probieren ;-)

#winke Ich drück dir die Däumchen!