wie war es bei euch???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von franzi1109 08.10.10 - 08:23 Uhr

Ich habe meinen kleinen seit 1 Woche komplett auf Abendbrei,nur hat er dann Nachts mehr hunger als mit der Flasche.Ist ja auch nicht schlimm aber die meisten sagen doch dann ist er satter.Ich mußte Abends anfangen,denn den Mittagsbrei lehnt er noch ab.Wie war es mit euren kleinen???

Danke für eure Erfahrungen
Lenny 5 Monate und Franzi

Beitrag von schnuppelag 08.10.10 - 09:43 Uhr

Der Abendbrei hat auch bei uns nichts am nächtlichen Hunger- und Kuschebedürfnis geändert. Unser Kleiner kommt noch genauso oft wie vorher.