zusammen abnehmen? suche Unterstützung...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schne82 08.10.10 - 08:24 Uhr

bin momentan mal wieder gefrustet, hab seit Juni 5 kg zugenommen und die müssen weg!!! Im Moment fällts mir relativ schwer, leckerem zu widerstehen. Brauche Unterstützung!!!

Wer macht mit??? Vielleicht eine Art "Abnehm-Tagebuch" oder sowas. Hab früher mal WW gemacht und hab noch einige Unterlagen und fand das immer gut. Hab auch mal ne Kombi mit Almased gemacht.

Würde mich über Nachrichten freuen.

LG

Beitrag von happyvika 08.10.10 - 08:31 Uhr

schau mal hier rein....http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

da muss man auf nichts verzichten, ist ähnlich wie WW nur kostenlos:)
ich bind a auch angemeldet, können uns da gern schreiben.

hier bei urbia sagen zwar viele, dass sie abnehmen wollen. Aber wenn es umd ie wurst geht, tun sie es nicht.

Beitrag von schne82 08.10.10 - 09:43 Uhr

danke für den Link, werde mir das nachher mal in Ruhe anschauen.

Also ich hab das wirklich vor durchzuziehen und suche ja deswegen hier unterstützung. weiß noch nicht, wie man das hier wirklich gut handhaben kann, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee???

Beitrag von schne82 08.10.10 - 11:47 Uhr

hab mich angemeldet: 82schne, kannst mich ja gerne kontaktieren (alle anderen auch!)

Beitrag von darkangel70 09.10.10 - 13:40 Uhr

ja habe mich auch angemeldet und gleich meinen tagesteller ausgefüllt vom frühstück mittag, viel zum ausfüllen für heute habe ich ja da nicht mehr frei..habe wohl heute schon eindeutig zuviel gegessen..aber ich freu mich auf die kommenden tage, sieht alles vielversprechend aus.

bin nilsop dort. wer mag, kann mich auch kontaktieren.zusammen machts ja auch mehr spaß ;-)

bis dahin
Hanna

Beitrag von elvi912 09.10.10 - 22:49 Uhr

Hi Hanna,

habe deine Nachricht bekommen. Doch leider sagt mir der PC, daß ich dir keine private Nachricht senden kann! Soll ich dir hier antworten, oder kannst du mal in deinen Einstellungen schauen, ob du keine Nachrichten empfangen aktiviert hast.

LG

Tanja

Beitrag von nebelung 15.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

Ich hab mich auch dort angemeldet, muss mich aber erstmal wiegen zuhause (das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht) und dann ein realistisches Ziel setzen #schwitz
troll187 bin ich ;-)
Wäre schön mit gegenseitiger Unterstützung

Auf ein erfolgreiches Abnehmen!
LG

Beitrag von elvi912 08.10.10 - 09:59 Uhr

Hi,

ich mache auch bei der apotheken-umschau mit. In den 7 Wochen habe ich gut 5 kg abgenommen. Ich kann es nur empfehlen.

LG Elvi912

Beitrag von schne82 08.10.10 - 11:47 Uhr

hab mich angemeldet: 82schne, kannst mich ja gerne kontaktieren