drückt mir die daumen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 08.10.10 - 08:25 Uhr

hallo ihr lieben,

seit dem ich ja schon seit drei tagen positiv teste, geh ich heute zum frauenarzt!

drückt mir die daumen das alles in ordnung ist! gestern oder heute wäre mein nmt gewesen! der frauenarzt will mich jetzt schon sehen, weil die letzte ss nicht so gelaufen ist, wie es sein sollte! mein kleinster kam ja 10 wochen zu früh durch blutungen!

wenn ich beim arzt war und alles in ordnung ist gibts #schwanger

drück euch die daumen und wünsch euch ganz viel glück das es bald klappt!

#klee#klee#klee

lg franziska+beni+basti+maxi+#ei(5ssw) (hoff ich doch) #winke

Beitrag von majleen 08.10.10 - 08:26 Uhr

Viel Glück
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mulemaus84 08.10.10 - 08:28 Uhr

Die Daumen sind gedrückt. Viel #klee


Liebe Grüße

Beitrag von mausi111980 08.10.10 - 08:28 Uhr

Hallo



ich drücke dir natürlich fest die Daumen, aber VIREN werden erst verteilt, wenn das Herzchen blubbert.

Alles Gute.





LG Mandy

Beitrag von franziska88 08.10.10 - 08:30 Uhr

ahhhh, ok, dann gibts #schwanger wenn das herzchen bubbert!!!!

#winke