Bin bisschen enttäuscht ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 08.10.10 - 08:27 Uhr

.... Ich habe mich so sehr bemüht antworten zu geben auf sämtliche postings die letzten Tage, besonders früh morgens, weil ich da wach war... Und nun brauchte ich selbst mal ne Meinung und bekomme nicht eine Antwort... Das macht mich bisschen traurig. Musste ma raus... Danke

Mein beitrag heut morgen http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2841733

Beitrag von marie-chen2 08.10.10 - 08:37 Uhr

Ich kann deinen Frust verstehn, aber du hast um 5.42 gepostet, da waren wahrscheinlich sehr wenige wach.
Da du dein ZB nicht reingestellt hast, kann man leider auch wenig dazu sagen!
Ich hoffe du stellst es nachher noch rein, dann bekommst du auch bestimmt einige Antworten. ;-)

LG Marie

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 08:44 Uhr

Schließe mich der Vorschreiberin an#winke