Bitte Bitte brauche Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi2505 08.10.10 - 08:29 Uhr

Morgen!!!

Hab eine ganz blöde Frage: Hatte gestern ab und zu eine ganz (aber wirklich nur ab und zu und ganz schwach). Hab dann heute (warum auch immer - und ich ärger mich grad sehr) einen Frühtest gemacht - der war negativ. Meine Regel wäre jetzt irgendwann das Wochenende oder Montag fällig.
Meint ihr, ich hab noch eine Chance doch schwanger zu sein?

Bitte helft mir!!!

Lg sushi#zitter

Beitrag von majleen 08.10.10 - 08:31 Uhr

Hmmm...da fehlt ein Wort:

< Hatte gestern ab und zu eine ganz?> Was? Leichte Linie? Leinchte Mens?

Beitrag von sushi2505 08.10.10 - 08:33 Uhr

Sorry, Bin ein bisschen nervös. Wollte sagen, hatte eine leichte Schmierblutung. War aber wie gesagt, nicht immer und nur ganz leicht.

Beitrag von majleen 08.10.10 - 08:34 Uhr

SB ist noch ok solange kein frisches Blut dabei ist. Man hört ja immer wieder, daß welche bei der Schwangerschaft SB hatten.
Wünsch dir viel Glück #klee