ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 08.10.10 - 08:35 Uhr

moin!

frage steht ja oben. wenn ich nach 28 tagen geh würde ich heute meine perioe bekommen. ich denk aber eher das sich einen 29 tage zyklus hatte. also dann morgen! laut urbia ist nach 2 tagen fälligkeit ein test möglich #kratz ichb dachte ab dann wenn die periode ausbleibt #kratz also bis jetzt ist nichts in sicht und habe auch keine mensschmerzen oder so... sieht grad gut aus....

lg

Beitrag von majleen 08.10.10 - 08:38 Uhr

Ich würde immer erst ein paar Tage nach NMT testen. Der ES und damit auch der NMT können sich immer mal verschieben. Und wenn dann doch ein paar Stunden später die Mens kommt, dann hat man das Geld rausgeworfen.
Ich würde bei NMT+2-4 testen.
Viel Glück #klee

Beitrag von lavendula80 08.10.10 - 08:44 Uhr

schliesse mich majleen an,negative Ergebnisse ziehen einen nur runter,erst recht wenn die Mens dann später doch noch eintrifft #aerger