Bitte drückt mal die Daumen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 08.10.10 - 08:42 Uhr

Ich bin echt nervös.... Wenn sich die Temp hält, dann werde ich Sonntag früh testen.... Hoffentlich kommt die Mense nicht doch noch morgen..... #zitter#zitter
Bitte drückt mir die Daumen und pustet mal ein wenig für mich...;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Beitrag von majleen 08.10.10 - 08:44 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 08:45 Uhr

Mensch, jetzt hibbel ich tatsächlich ganz schön mit dir mit! Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!#pro#pro#pro

Beitrag von hope-2010 08.10.10 - 08:47 Uhr

danke schön das ist aber lieb von dir......#liebdrueck

Beitrag von seraja 08.10.10 - 08:45 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Viel Glück #klee

Beitrag von mausi111980 08.10.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen


also dann PUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE ich mal etwas das sie oben und die Pest aus bleibt.

Drücke dir fest die Daumen und alles GUte.





LG Mandy (die noch bis zum 13.10. hibbeln muss http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/538240 )