test negativ....oder doch positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinabj82 08.10.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgähn!!#gaehn

Hab den langersehnten SST gemacht und er war negativ!!
Heute ist bei mir NMT!:-D:-D

Hab mir erstmal nen Kaffee gemacht...und als ich ihn wegwerfen wollte...
10Min. später....war er ganz leicht positiv....#huepf

Man darf ja nach 10 Min. keine Ergebnisse ablesen....
aber kann es sein das ich doch schwanger bin???#kratz

Werd dann gleich mal in die Stadt schunkeln und nen 10ner test holen...

Lieben Gruß#winke

Beitrag von majleen 08.10.10 - 08:45 Uhr

Das ist leider zu spät. Soll schon in der angegebenen Testzeit die Linie kommen. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen.. Viel Glück #klee

Beitrag von tinabj82 08.10.10 - 08:47 Uhr

Hast wahrscheinlich vollkommen recht!!!

Muss noch nbissl warten und hibbeln!!

Dank dir! LG#winke

Beitrag von marie-chen2 08.10.10 - 08:49 Uhr

Brauchst garnicht mehr hibbeln. Wenn du dir jetzt nen 10er holst, kannst du heute noch testen. Bist ja schon NMT, da brauchst du nicht unbedingt den MU. Nur trink so 1-2 Stunden vorher nichts mehr, umso aussagekräftiger ist der Test #pro

Beitrag von marie-chen2 08.10.10 - 08:45 Uhr

Ja wie du schon sagst, nach 10 Min. ist das Ergebnis nicht sicher. Hätt ich dir jetzt auch geraten, hol dir einen 10er und teste nochmal.

Drück dir die Daumen und viel Glück

LG Marie

Beitrag von tinabj82 08.10.10 - 08:49 Uhr

Danke Marie!!

Ich flitz gleich in den nächsten dm....!!

LG

Beitrag von satansbraten82 08.10.10 - 08:47 Uhr

Also ich hab auf meine auch immer nach teilweise ner Stunde drauf geschaut und da kam nie was!

Was für eine sensivität war´s denn? 10er?

Würd auf jedenfall morgen in der Früh nochmal mit nem 10er testen!

Beitrag von tinabj82 08.10.10 - 08:55 Uhr

Es war ein 20er von CB!

Bin voller Hoffnung und hibbel bis morgen früh weiter!!
Hoffe das meine Mens nicht kommt!!!

Werd mir gleich nen 10er holen!

Danke für deine Antwort!
LG

Beitrag von schnullerbacke07 08.10.10 - 09:04 Uhr

wenn man es mal ganz genau nimmt, dann brauchen manche test´s länger wie 5 minuten bis die GANZE farbe rübergelaufen ist. und wenn man früh testet benötigt man die komplette farbe damit der strich überhaupt einigermaßen sichtbar wird.

also kann es schon sein, das sie schwanger ist.

morgen einen zweiten machen, der müsste ja dann auch eine linie zeigen, oder eben nicht.

Beitrag von tinabj82 08.10.10 - 09:07 Uhr

Ja...!!! Ich werde mich noch ein wenig gedulden müssen und noch nbissl weiter hibbeln!!

Danke für deine Antwort!
LG