NMT+1 und nix.... =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 08.10.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Nach dem ich gestern schon gedachte habe, dass SIE kommt muss ich sagen: Ich bin immer noch am warten!#zitter

Fühle mich woll komisch, habe ziehen in der Leiste und das Gefühl, dass sie gleich da ist. Da ist aber NIX.
Wenn sie bis morgen früh nicht da ist, dann mach ich noch einen test. Der erste NMT-2 war negativ, hatte aber auch nicht viel geschlafen (3Std) und pipi war ganz hell.

Was meint ihr denn dazu????#zitter

Beitrag von labradorfreundin 08.10.10 - 08:55 Uhr

Morgen Anni #winke

so wars bei mir auch letzten Freitag. Hatte ziehen als ob sie kommt und hab Zyklus von 27 Tagen. Der war vorigen Donnerstag und nix ausser ziehen. Dachte auch wenn sie morgen (ZT28) nicht kommt früh, halt ich mal nen Test drunter und voìla ------>>> #schwanger

Ich war auch sowas von überzeugt dass sie kommt weils ja eben an dem Tag so gearbeitet hat, was sollte es sonst gewesen sein....aber so ist es...nie kann man was pauschalisieren, es ist (fast) immer alles möglich #ole

viel #klee und nach NMT testen ist immer!!!! eine gute und vernünftige Idee!!!

liebe Grüsse,
Labradorfreundin