Zyklusblatt hilfe biiiiittte ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 08.10.10 - 08:45 Uhr

Hey ihr lieben,

bin etwas genervt ;-)
wann war denn nu der ES???
gestern? heute? vorgestern?
Überhaupt nicht?

Achtung: 1x Tempi herabgesetzt, weils ne ausreißer war.
1x nur um zu sehen ob die Balken kommen für morgen schon auch 36,5 eingegeben


Persona hat heut den ES angezeigt....

Hilfe bitte ;-)

LG

Sandra


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 08:49 Uhr

Na ja, so wirklich kann man es nicht sagen, da die Temperatur von morgen noch aussteht und du auch vorher schon zackig bist. Aber ich denke, dein ES könnte heute sein.