Langsam auf der Zielgeraden *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanni2010 08.10.10 - 08:54 Uhr

Ohjeeee Mädels, langsam wirds spannend...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914855/537726

Nur noch 3 Tage bis NMT und irgendwie ist diesen Monat alles etwas anders, als die letzten verdammten 23 Monate #aerger
Erst dieser komische Blitzgedanke kurz nach ES, als ich mit meiner Freundin im Cafe saß und mir in den Kopf schoss, ohhh wie schön, ich bin #schwanger.
Dann diese heftigen UL-Schmerzen ab bereits ES+7, die bis Vorgestern anhielten, Gestern nur noch leicht da waren und heute gar nicht mehr da sind, außer ab und zu ein pieksen#kratz
Naja, und außerdem bin ich "sorry" trocken wie ne Wüste, normalerweise bin ich so kurz vor NMT ein Slimy #rofl

Achja, mal sehen, ich werde meine SST im Schrank bis So. nicht anfassen und mich in der Zeit dem Koffer packen für Mallorca widmen #huepf

Sorry fürs SiloPo #klatsch

LG
Lanni #herzlich

Beitrag von lichterglanz 08.10.10 - 08:55 Uhr

HuHu,

Na dann drücke ich Dir doch fest die Daumen, dass der SSt in ein paar Tagen so richtig fett positiv anzeigt ;)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lanni2010 08.10.10 - 09:06 Uhr

Daaaaaanke #liebdrueck

Ach weißt Du, so nen kleiner Hauch von Strich würd mir ja fürn Anfang reichen #rofl

Beitrag von emotionsflexibel 08.10.10 - 09:00 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat!

ausserdem viel spaß in malle ;-)

solltest im nächsen ZK (was ich hoffe das du ihn nicht hast) mal genauer zur selben zeit messen, daher denk ich das ungenaue in deinem ZB!

#winke

Beitrag von lanni2010 08.10.10 - 09:05 Uhr

Ja hast Recht.
Mein Plan war eh auf Vaginal umzustellen.
Ich habe bisher immer oral gemessen, weil meine bisherigen Kurven immer ruhig aussahen. Aber diesmal war es echt ne Berg und Tal Fahrt.

Naja, nächsten Zyklus sitze ich zum ES in Malle ohne meinen Männe, deshalb gibt es mal eine kleine Messpause, die mir verdammt gut tun wird.

Wenn denn überhaupt ein weiterer ÜZ nötig ist ;-)

Danke und LG#liebdrueck
Lanni

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 09:06 Uhr

Meistens liegt man gar nicht so verkehrt, wenn man solche Blitzgedanken hat! ;-) Ich wünsche es dir jedenfalls!

Alles Gute und viel Glück!#klee

Beitrag von lanni2010 08.10.10 - 09:08 Uhr

Ja, hab ich auch schon oft gehört.
Allerdings bin ich seit 2 Jahren KiWu schon so #augen#klatsch#augen, dass ich mir auch viel einbilde.

Aber wer weiß, ich geb die Hoffnung nicht auf, bevor nicht die Olle in Sicht ist.

Danke und LG