Keine Ahnung !

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nervös ! 08.10.10 - 08:54 Uhr

Hallo ihr lieben !

Also , ich hatte am 29.08 das letzte mal meine Mens ! Am 04.10 hab ich neg. getestet und bin am 05.10 , zum FA . Der machte US und sagte , schleimhaut voll aufgebaut !? HCG wurde abgenommen und da war wohl nix . Nun ist meine Mens immer noch nicht da ! Mir ist ständig übel und ich hab so ein ziehen im Bauch !Kann es sein das sich mein ES verschoben hat und deswegen noch alles neg . ist ? Denn ich fühle mich total schwanger !
Danke für Eure Antworten !

Beitrag von cherry19.. 08.10.10 - 12:36 Uhr

Klar kann das sein. Du solltest einfach noch einmal ein paar Tage warten und noch einen Test machen.

Im übrigen habe ich mich bei beiden Kindern in dem Monat voll schwanger gefühlt, als es auch so war. Normal hab ich gar keinen Test gebraucht.

Alles Gute.