hab heut Nacht geträumt...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von rienchen77 08.10.10 - 08:56 Uhr

das meine verstorbene Freundin wieder leben würde.... als wäre sie aus dem Urlaub wieder gekommen, ganz frisch und erholt, ein strahlendes Leben, mit vielen langen blonden Haaren auf dem Kopf und ihr Lächeln im Gesicht...einfach so als wär sie nur mal kurz weggewesen... als wären die letzten 2,5 Jahre gar nicht passiert...

als ich aufgewacht bin, habe ich mich fürchterlich elend gefühlt, ich spüre noch genau dieses Gefühl was ich im Traum hatte: Alles ist gut, ich bin doch da....nich dieses verlassen Gefühl, nein Sicherheit, Geborgenheit...

jetzt vermisse ich sie wieder so arg..... vor sieben Monaten hat sie mir der Hirntumor genommen und manchmal möchte ich laut losschrein und ich wünsch sie mir so sehr zurück...

Beitrag von knutschi2009 08.10.10 - 09:22 Uhr

eine #kerze für deine Freundin und es tut mir leid das du sie verloren hast
mit den Träumen das kenne ich sehr gut
wünsche dir weiterhin viel Kraft das du einestages vieleicht bissel besser klar kommst das sie nicht mehr bei dir ist

aber sie lebt in deinem Herzen für immer weiter


#stern#kerze#stern


yvonne mit Knutschi fest im #herzlich

Beitrag von reethi 08.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo!

Dann sehe es als Zeichen, dass Sie Dir damit sagen wollte dass es Ihr gut geht da wo sie ist. Dass Du Dir keine Sorgen machen musst.

Mir ging es ähnlich mit einem Freund den ich vor ein paar Jahren verloren habe.

Alles Gute!
Neddie

Beitrag von sunnyloca 08.10.10 - 13:13 Uhr

Du, vielleicht war es ein Traum, den Deine Freundin Dir geschickt hat. Vielleicht ein Zeichen von "drüben". Vielleicht geht es ihr ganz genauso, wie Du es geträumt hast - nur nicht hier, sondern "drüben". Es geht ihr gut, sie ist erholt, sie ist gesund, sie hat Sonnenschein und sie ist glücklich. Und dieses Gefühl, dass Du im Traum hattest - "Ich bin doch da, alles ist gut" - vielleicht wollte sie Dir genau das vermitteln?

Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir #liebdrueck und vielleicht versuchst Du, Dich über den Traum zu freuen und nicht zu sehr traurig zu sein. Für einen Moment war Dir Deine Freundin wieder ganz nah und solche Momente/Träume wirst Du vielleicht öfter noch haben. Versuche ganz bewusst diese kostbaren Augenblicke als Geschenk und als Glück anzusehen, weil sie Dir zeigen, was auf Dich wartet und sieh sie nicht als etwas, das Dich quält, weil es Dir zeigt, was Du verloren hast... #liebdrueck#kerze

Alles Liebe
Sunny mit ihrem Julchen und dem Fröschlein für immer im #herzlich