ich hab getestet!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inara2 08.10.10 - 09:04 Uhr

erst mal an alle einen guten morgen!!!! himmel bin ich durch den wind....ich bin seit ner woche überfällig und vorhin hab ich getestet.....was soll ich sagen...SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! 2-3 woche....ich steh grad bissl neben mir, weil ichs einfach nicht glauben kann#verliebt

Beitrag von mausi111980 08.10.10 - 09:05 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Alles Gute und eine schöne Zeit.




LG MAndy ( die noch bis zum 13.10. hibbeln darf http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/538240 )

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 09:06 Uhr

Oh, sieht aber auch vielversprechend aus bisher! Viel Glück!

Beitrag von mausi111980 08.10.10 - 09:13 Uhr

Leider sehen meine ZB alle so gut aus und das Ende vióm Lied ist das die Pest kommt, naja ich hibble weiter, mache mir aber nicht alzu große Hoffnung.

LG Mandy

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 09:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft! #herzlich

Liebe Grüße!

Beitrag von esusanne80 08.10.10 - 09:09 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!!#fest

Wünsch dir eine schöne SS und alles Gute. #blume

LG
Susan

Beitrag von seraja 08.10.10 - 09:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ;)

Beitrag von emotionsflexibel 08.10.10 - 09:16 Uhr

herzlichen glückwunsch #herzlich

da hst du aber ganz schön lange durch gehalten mit dem testen!


#winke

Beitrag von assiralc 08.10.10 - 09:23 Uhr

Na ein guter morgen war es wohl für uns!

Ich habe auch heute morgen positiv getestet, allerdings heute NMT, hab es nicht so lange durchgehalten.

Wünsch dir alles alles Gute. Wie sagst du es deinem Partner?

LG assiralc

Beitrag von nisi1982 08.10.10 - 09:32 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!

LG
nisi #winke

Beitrag von inara2 08.10.10 - 10:59 Uhr

danke euch für die glückwünsche!!!! naja was heisst lange ausgehalten, ich führe kein zb und benutze auch sonst keinerlei hilfsmittelchen und irgendwie hatte ich die letzten wochen viel zu tun und da hab ich einfach nichtr mitgerechnet, heute aber hab ich mal am kalender nachgeschaut und zurückgerechnet und bin stuzig geworden#schock