Meinem Kleinem Maxi

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von niccy79 08.10.10 - 09:11 Uhr

Ich denke heute an meinen kleinen Maximillian Alexander,#kerze#kerze#kerze
heute hätte mein kleiner Engel das Licht der Welt erblicken sollen.
Heute hätte ich ihn das erste mal in den Armen tragen und Küssen dürfen.
Ihn sehen, seine Haut streicheln und ihn riechen können!!!
Seinen ersten schrei Hören ,und wissen er ist da!!

Aber nein, all dies wurde mir genommen und mein Kind ist nicht bei mir !!
Nicht bei seiner Mama!!!

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ UND ICH WERDE NIEMALS AUFHÖREN DICH ZU LIEBEN

Beitrag von schnegge28 08.10.10 - 09:58 Uhr

#kerze...für Deinen Kleinen Maxi

#heul....
alles gute für Deine Zukunft#herzlich

Beitrag von sasu78 08.10.10 - 10:37 Uhr

#kerze#kerze#kerze für deinen kleinen Mann!

LG

Miriam

Beitrag von francie_und_marc 08.10.10 - 10:38 Uhr

Liebe Niccy!

Es ist einfach unfassbar, dass wir unsere Söhne nie aufwachsen sehen werden, sie lachen sehen und mit ihnen leben können. Nein, wir müssen knietief durch das Höllenloch dieses unbeschreiblichen Schmerzen waten.
Wir müssen damit leben, auch wenn wir lachen immer einen kleinen Schatten auf unserem Herzen und immer eine Träne im Auge zu haben.

Diesen Schmerz kann uns keiner nehmen, doch müssen wir die Hoffnung haben das der Schmerz irgendwann erträglicher wird und wir mit ihm leben können. Unsere kleinen Schätze werden wir dadurch nie vergessen und sie werden immer in unseren Herzen und unseren Familien weiterleben. Sie gehören zu uns, wie wir zu ihnen.

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft für deinen weiteren Trauerweg und das du bald einige unbeschwerte Momente genießen kannst.

Bei mir brennt eine #kerze für deinen kleinen Maximilian Alexander und für meinen kleinen Marten.

Liebe Grüße Franca mit Marc an der Hand und Marten still geboren 21.SSW. am 19.09.2010 tief in unseren #herzlich