Verdunstungslinie? wer hatte Sie, wie sah sie aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von javoly 08.10.10 - 09:18 Uhr

Hallo Zusammen,

meine Freundin ist heute ES+12 und hat mit Morgenpipi getestet.

negativ.

Nach den 5 Minuten hat sie nicht mehr draufgeschaut und den test liegen lassen.

Als sie den test nach etwa 1 Stunde wegschmeißen wollte, sah man eine ganz ganz schwache lienie, eher eine die mal eine Linie werden will.

Ich habe mir den test gerade angsehen. Wir können leider kein bild einstellen.

Es sieht so aus, als wird es noch eine Linie werden... in der mitte der Linie ist der test relativ weiß, aber links und rechts (wo die linie hätte enden sollen) sieht man leichte verfärbungen...

Wer hatte damit mal Erfahrungen?


Beitrag von emotionsflexibel 08.10.10 - 09:19 Uhr

guten morgen,

das ist eine Vl, leider!

also test als negativ zu werten!


#winke

Beitrag von javoly 08.10.10 - 09:21 Uhr

Sie hat mir garde den test von gestern gezeigt: blütenweiß, keine VL...

heute: VL oder was auch immer...

Beitrag von emotionsflexibel 08.10.10 - 09:24 Uhr

die test sind ja nicht alle gleich, der eine zeigt eine VL, der andere nicht!

wenn der test gestern auch negativ war, dann bestärkt das meine meinung zu dem heutigen nochmal! ;-) auch wenns mir leid tut für sie!

#winke

Beitrag von lucas2009 08.10.10 - 09:27 Uhr

Huhu,
also grundsätzlich muss man von dem Ergenbiss ausgehen welches nach der Auswertungszeit zu sehen ist. Denke auch der Test ist Schrott.
Aber bei ES+12 noch kein Drama. Hat sie nen 10er genommen?
Würde nach NMT noch mal testen.
LG

Beitrag von javoly 08.10.10 - 09:29 Uhr

sie ist ja "erst" ES+12...

kann sich der HCG nicht noch steigern?

gestern war ja garnichts zu sehen und heute ja wenigstens etwas...