Auf was ich mich schon freue....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ntkm1987 08.10.10 - 09:21 Uhr

Guten morgen Mädels,

Da ich jetzt schon langsam keine Lust mehr habe schwanger zu sein, habe ich mir mal überlegt auf was ich mich schon jetzt freue wenn ich die nächsten 16ssw geschafft habe.

1. Mit meinem großen Sohn wieder richtig zu schmusen und zu kuscheln, der traut sich nimmer richtig an mich ran. Könnte vielleicht an 103cm Bauchumfang liegen #schwitz

2. Auf laufen so viel ich mag und vor allem schneller als die fast zwei Jährige Tochter meiner Freundin, dann langweilt sich vielleicht mein Hund auch nicht mehr beim Gassi gehen.

3. Meinen Haushalt meistern wie eine fast 30 Jahre alte Frau und nicht so wie meine Oma.

4. Sex! Ja Sex wie früher. Ohne boxendes Kind in mir und ohne das ich mich dabei Bewege wie eine gestrandete Seekuh.

5. Auf schöne Abende mit meiner Familie, zu denen Fußball und fangen spielen mit meinem Sohn gehören und ein, zwei Gläser Wein am We dabei sind.

6. Das unser zweiter Spatz endlich da ist und wir in das Leben zu viert starten können.

Ach ja, und es dauert noch soo ewig lang bis es so weit ist, so richtig gern schwanger bin ich nicht. Rücken- und Hüftschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit und Dick sein werde ich nicht vermissen!!!!

So nun genug gejammert! Ich hoffe das es nicht nur mir so geht?????
#gruebel

Lg von Seekuh Tine

Beitrag von kappel 08.10.10 - 09:22 Uhr

ich mich auf mettbrötchen + auf den bauch schlafen + richtigen sex

Beitrag von woelkchen1 08.10.10 - 09:37 Uhr

Du Arme- jetzt schon?

Ich hab jetzt erst das Gefühl, ich bin eine Dampflock. Dagegen fühlte ich mich in der 24. SSW wie der Frühling.
Ich kann mich nicht mehr bücken!#schock Schön wenn man eine kleine Tochter hat, die 3x am Tage ihre kleinen Hartgummitiere über den Teppich verteilt- und ich mich hinsetzen muß, um sie wegzuräumen.

Selbst beim Eicheln-sammeln letzte Woche hab ich mich kurzerhand auf den Waldboden gesetzt und im sitzen gesammelt!#rofl

Und nach der kleinsten Anstrengung schniefe ich wie eine Dampflock- beim spazieren schaut mich Scarlett immer schon ganz ängstlich an!#rofl

Beitrag von sassi1612 08.10.10 - 09:52 Uhr

Huhu#winke

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!
Zwar hatte ich das noch nicht in der 24.ssw aber anfang-ende 28.ssw ging es so richtig an! Ich bin jetzt in der 33.ssw und freue mich auch wieder auf schönen sex ohne dicken bauchi!!! Aufs von der couch aufstehen ohne dass man sich abstützen muss, auf schuhe und socken selber anziehen, auf essen und trinken was ich will, auf die zeit danach wenn ich zwei männer in meinem haushalt habe, meinen haushalt wieder richtig schmeissen zu können ohne verschnaufpausen und einfach wieder alles schaffen! Alles essen worauf ich lust habe, diät machen wenn ich lust habe mal wieder die kilos runter zu hungern..... endlich längere zeit nicht mehr zum FA gehen zu müssen denn jetzt fällt es mir richtig schwer in den 2. stock zu gehen!!!
Und einfach dann auf das, wenn man seinen körper wieder ganz für sich haben darf!! Ich geniesse es schwanger zu sein aber jetzt wird es einfach zu beschwehrlich und ich freue mich schon wenn ich sagen kann........
Mädels ich glaub es geht los meine FB ist geplatzt oder, Mädels ich habe alle 5-8 minuten wehen....hach ja da freue ich mich drauf!!!!!

Beitrag von nadja.1304 08.10.10 - 09:55 Uhr

Morgen Tine,

hier spricht noch ne Seekuh. #rofl
Von Anfang dacht ich mir, sooooo toll ist das aber gar nicht. :-( Meine Freundin hatte davor immer gesagt, wie toll es ihr ging, und wie sie von innen gestrahlt hat und aussah wie das blühende Leben und und und......... Naja, alles was bei mir blüht, sind Pickel. Und Wäschekorb aus dem Keller holen geht kaum noch ohne das mein Becken auseinander reißt. Mein Bauch sieht aus wie der U-Bahn-Plan von München und ich kann nicht mal gemütlich auf dem Rücken liegen um ein Buch zu lesen, weil Madame dann wie bekloppt meinen Bauchnabel von innen bearbeitet. Schlafen wäre mal wieder ne Sache, also so richtig erholsam und traumfrei............
Aber auf der anderen Seite bin ich schon auch froh, dass es noch 14 Wochen dauert. Es ist unser 1. Kind und absolut geplant, aber manchmal hab ich eben doch Zweifel, ob ich das so gut hinkrieg. #schwitz Dann lieber noch ein paar Wochen die Seekuh spielen und sich innerlich mal drauf vorbereiten, bald "Mama" zu sein. #verliebt

LG Nadja 24+6

Beitrag von miracle-83 08.10.10 - 11:27 Uhr

Au ja Sex! Das kann ich auch kaum erwarten. #verliebt
Außerdem werde ich eine Mettigel und Bier Party nur für mich veranstalten! Und Sushi...ich kanns kaum erwarten. Oder ein Medium Steak. Und ab und zu ein Zigarettchen werde ich wohl auch nicht ausschlagen können ;-)
Wünsch euch einen wundervollen Endspurt.
Immer das Ziel im Auge behalten...
Miracle-83 mit Linus (31.SSW)