Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ann86 08.10.10 - 09:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762465/538391

Guten morgen ihr Lieben!
Geht sie jetzt wieder runter? Ich möchte aber nicht :( Pustet mal! Ich spüre zwar Sympthome, aber die kann ich mir auch einbilden, weil ich es mir so sehr wünsche! Würde gern eure Meinung hören!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 09:29 Uhr

Es sind doch nur 0,1°Grad.... würde mir deswegen nicht gleich den Kopf zerbrechen! ;-)

Viel Glück! #klee