Beckenboden Trainingshilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mff 08.10.10 - 09:25 Uhr

Guten Morgen!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand hier schon mal diese ELANEE Beckenboden Trainingshilfe ausprobiert hat/ oder auch andere?
Jetzt in der 35.SSW ist es soweit und ich laufe irgendwie aus... Richtig unangenehm!

Oder habt ihr Alternativen?

Danke schon jetzt für Eure Antworten.

LG mff