Welche Pampers nachts anziehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von taniasch 08.10.10 - 09:25 Uhr

Guten morgen

ich weiss ech nicht mehr welche Pampersgrösse ich meinem Sohn (27 Monate) noch anziehen soll den jeden morgen ist er nass.#schwitz:-[

Ich hab die normalen und die active fit jeweils Grösse 5 und 5+ .

Hat vielleicht jemand den utimativen Tip für mich#bitte#danke denn so langsam nervt das dass jeden morgen er und das ganze Bett nass sind.


LG und einen schönen Tag

Taniasch

Beitrag von inka79-80 08.10.10 - 09:45 Uhr

Hey Du,

uhi ne. Da unserer maximal 9-10h schläft, ist die Windel morgend trocken.
Trinkt er denn am Abend noch sehr viel? Vielleicht kannst Du das auf den Tag verteilen!?

Eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem ihre Tochter ist 25 Monate und schläft nachts 12-14h durch. Da ist das Bett auch manchmal nass. Ich hatte die Idee, dass man mal nach so eine Überhose ( wie zu DDR-Zeiten über die Mullwindel gezogen wurde ) schaut und die eventuell noch mit einer dünnen Einlage ( auch ne Mullwindel ) über die Pampers zieht.

Aber ob das tatsächlich funktioniert und für den Lütten trotzdem bequem bleibt, muss erst versucht werden.

LG inka

Beitrag von taniasch 08.10.10 - 09:51 Uhr

Hallo

ja abends vor dem schlafen gehen trinkt er noch seine Milch und ohne die geht er nicht ins Bett#zitter.



Beitrag von lavendula80 08.10.10 - 10:08 Uhr

ich hatte damals immer noch ne Unterlage mit reingelegt,wenns dann mal nass wird braucht man die nur austauschen und die Matratze ist dann wenigstens nicht eingesaut.Oder bevor du schlafen gehst noch mal die Windel überfrüfen und evtl. wechseln,meiner ist davon auch nie wach geworden aber das ist von Kind zu Kind natürlich unterschiedlich

Beitrag von lucas2009 08.10.10 - 10:31 Uhr

Huhu,
habe ne ganze Zeit immer die Baby Dry genommen und jetzt nehme ich die Active Fit mitDry Max. Mein Sohn schläft auch zwölf Stunden und kackert sogar gleich nach dem aufwachen. Ich habe null Probleme.
Mein Sohn wiegt 13.5 Kilo und ist 92 cm groß und ich nehme größe 5.
Als mein Sohn ne Zeitlang Durchfall hatte, habe ich immer Vlieseinlagen mit reinglegt, weil die Pampers SOFORT durch waren.
Pampers hat grundsätzlich kein Problem mit der langen Zeit sondern wenn Kinder sehr viel auf einmal Pullern. Mein Sohn Pullert oft und wenig deswegen funktioniern die Pampers bei uns gut. Von meiner Freundin die Kleine hat immer sehr viel auf einmal gepullert und dann waren die Pampers auch durch.
Probier mal die Vibelle von Aldi oder die Babydream von Rossmann.
LG

Beitrag von hoja13 08.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo!!

Mh....meiner trinkt auch sein Fläschen abends noch und so gegen 4 Uhr noch ne halbe... er ist 20 Monate...

Wir nehmen die Aldi 5er Größe....die hält zu 95% dicht und er ist Bauchschläfer#freu

Weiß auch nicht was hier alle mit Pampers haben...halt ich überhaupt nix von:-p


LG Kersin mit Kiran an der Hand#huepf

Beitrag von amadeus08 08.10.10 - 14:10 Uhr

wir benutzen Pampers Baby dry, Größe 5 (mein Kleiner ist jetzt aber auch erst 16 Monate).
Die halten, obwohl er echt viel trinkt.
Größe 4 hat nicht gehalten, obwohl der die angegebene Kilozahl noch lange nicht erreicht hat.
Also falls es davon eine Größe 6 gibt, das weiß ich gerade nämlich nicht, dann versuch die doch mal. Ansonsten kannst du nur alle möglichen Windeln mal durchprobieren.
Aber noch ein Tipp: gib das mit der Windel oder Pampers mal unter der Suchfunktion bei Urbia ein, da gibts nämlich schon jede Menge Beiträge ..
Lg

Beitrag von snoopychil 08.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

ich habe letzin mal den Tip gelesen, die Pampers verkehrt herum anzuziehen (also, die Klebestreifen am Rücken). Seit wir das so machen, läuft Leo nachts nicht mehr über.

Versuchs doch mal.

Viel Erfolg,

Kathi

Beitrag von 19021982 08.10.10 - 15:24 Uhr

Hi,

meine Tochter 31 Monate alt, trägt nachts die Schlecker 6 und tagsüber meistens die DM 5 oder keine und Ruhe ist!

LG

Simone

Beitrag von taniasch 12.10.10 - 07:38 Uhr

Hallo

Danke für euere Antworten,wqollte ansich ne andere Marke von Windeln kaufen doch dann ist mir die Pampers Gr 6 über den Weg gelaufen, und die letzten 2 Nächte ist er trocken geblieben.

Mal schauen obs auch weiter so bleibt

LG

Taniasch