Ednlich ES!LAut CB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bamby1982 08.10.10 - 09:27 Uhr

Hallo Mädels,
endich zeigt mir mein CB 3 Balken und ein EI#ole
Blöd ist nur ,dass es zum Bienchen setzen nur vor zwei tagen und heut abend und halt am wochenende reichen wird.Mich nervts grad das ich gestern keins setzten konnte :-[ (nur weil ich aufm blöden mädelsabend war)
Der Monitor zeigt ja immer zwei tage es mit drei balken ,allerdings tendier ich wegen Mittelschmerz grad irgendwie dazu,dass es heut ist bzw heut nacht war(kann aber eigentich nicht sein,wenn der monitor erst heut das anzeigt oder?
Ich hoffe mal ihr versteht meine Frage

Beitrag von emotionsflexibel 08.10.10 - 09:33 Uhr

ich kanndir leider was die auswertung des monitors betrifft nicht helfen, ABER alle 2 tage #sex sollte langen! egal was der monitor anzeigt!


viel #klee

Beitrag von lucas2009 08.10.10 - 09:45 Uhr

Nur während der fruchtbaren Tage? Oder den ganzen Monat? habe gehört, dass man grundsätzlich alles zwei Tage #sex haben soll um die beweglichkeit der #schwimmer zu verbessern. Stimmt das? Finde ich schon fast stressig!

Beitrag von katrin26 08.10.10 - 09:58 Uhr

ich bin zt 17 und warte immer noch vergeblich auf dem ES das nervt und ärgert mich.,. ob ich überhaupt noch mal diesen zyklus ein haben werde??

Beitrag von 81addison 08.10.10 - 10:05 Uhr

ich wurde mit der Biene am ersten der 3 Balken tage schwanger.......... mit nur 1 einzigen und meine Freundin mit der Biene 2 tage davor also bei 2 Balken.... das ist ja das gute am CBM man bekommt bis zu 6 fruchtbareTage angezeigt