ER IST POSITIV !!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariem 08.10.10 - 09:29 Uhr

juhuu obwohl ich mich mal wieder nicht zusammen reisse konnte und heute bie ES + 7 getestet habe, ich weis eigentlich noch viel zzu früh.

hat der hellblaue pregnafix von schlecker eine leicht rosa linie gezeigt.und das nach nur ca. 2 min und sie wird immer kräftiger.

es scheint wohl wirklich geschnaggelt zu haben.

Ich freu mich sooooooooo und das wo heute der 33. geburstatg meines mannes ist .

LG Mariem

Beitrag von nisi1982 08.10.10 - 09:30 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!

Das ist doch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk!

LG
nisi

Beitrag von emotionsflexibel 08.10.10 - 09:31 Uhr

bei ES+7 #schock

na dann mal einen vorsichtigen glückwunsch und alles gute für dich!! #klee

Beitrag von mariem 08.10.10 - 09:35 Uhr

klar werde ich nächste woche nochmal nach testen aber der test ist nach inziwschen 5 minuten richtig positiv nicht mehr einwenig ich habe so den leichten verdacht das mein persona ein wenig spinnt.
und mein Es viel früher war

Beitrag von lucas2009 08.10.10 - 09:37 Uhr

Wieso glaubst du, dass der PErsona spinnt? Nehme den auch, mach mir kein Angst

Beitrag von mariem 08.10.10 - 09:48 Uhr

ne ich glaub meiner hat irgendwelche probleme
der hat schon 2 mal zuvor falsch den ES angeziegt da war der ovu positiv aber der Persona hat noch nichts angezeigt.

ansonsten bin ich echt sehr zufrieden damit kann denn nur weiter empfehlen

LG mariem

Beitrag von lucas2009 08.10.10 - 09:53 Uhr

Obwohl ja auch viele mit Ovus Probleme haben.
Na dann bin ich beruhigt. Der Persona ist noch von na Freundin, die hatte damit zweimal Erfolg!
Dann ne schöne Kugelzeit
LG

Beitrag von emotionsflexibel 08.10.10 - 09:37 Uhr

ist ja auch egal wann...hauptsache positiv!
freut mich für dich und wünsche dir allllleeees gute #huepf #klee

Beitrag von lucas2009 08.10.10 - 09:35 Uhr

UI!
Ich gratuliere mal ganz vorsichtig. Ich würde ja in zwei drei Tagen nochmal testen...

#herzlichlichen Glückwunsch! #huepf#fest#huepf

Beitrag von seraja 08.10.10 - 09:37 Uhr

von mir auch Herzlichen Glückwunsch ;)

Beitrag von trinchen80 08.10.10 - 09:53 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest

ES+7 ist zwar wirklich zeitig, habe selbst aber an ES+10 das erste Mal Positiv getestet - auch am Geburtstag meines Mannes ;-). Bin nun in der 9. Woche schwanger.

ALLES GUTE FÜR DICH!!!
trinchen

Beitrag von amy2609 08.10.10 - 09:59 Uhr

...herzlichen glückwunsch!! Und eine schöne Schwangerschaft! :-)

Beitrag von trinchen80 08.10.10 - 10:13 Uhr

Dankeschön #blume.

VIEL GLÜCK auch für dich.
trinchen

Beitrag von sparla 08.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo liebe Mariem


ich gratuliere dir
#huepf#schwanger#huepf#schwanger

Sparla

Beitrag von vreni03 08.10.10 - 12:39 Uhr

gratuliere und hoffentlich bleibts dabei...hatte letzten zyklus das gleich spiel...und dann ärgert man sich wieder wegen frühtesten, also vorm NMT...denn meine mens kam dann trotzdem, dürfte ein früher abgang gewesen sein...

also ALLES GUTE!