heute ziehen die Eisbären ein!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haseigelchen 08.10.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es soweit, ich "hole" um 14.00 Uhr unsere beiden Eisbären, die beide das Auftauen überlebt und sich ganz brav geteilt haben :-D Frag mich jetzt schon ein bisschen, wie ich die Zeit bis zum BT überstehen soll, zumal wir nächste Woche Urlaub haben und mich dann nicht mal die Arbeit ablenkt - muss mich eben Schatzi ablenken :-p

Ganz liebe Grüße

HaseIgelchen

PS: Alle die schon in der WS sind, drücke ich ganz fest die Daumen!

Beitrag von ivenhoe 08.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Bei mir sind am Dienstag auch zwei hübsche Eisbären eingezogen und nun warte ich und hoffe...

Gut, dass du Urlaub hast, so vergeht die Zeit hoffentlich schneller!

liebe Grüsse
ivenhoe

Beitrag von benneta 08.10.10 - 11:28 Uhr

Viel Glück und einen schönen Urlaub.
#klee#klee#klee

Benneta

Beitrag von majleen 08.10.10 - 13:14 Uhr

Ist ja gleich so weit. Wünsch dir ganz viel Glück #klee