gestern fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockxymaus 08.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo ihr lieben
hatte ja gestern abent einen fa termin bei meinem neuen fa
hatte totale angst das was mit dem baby nicht stimmt wegen meiner
schilddrüse daist gestern ne unterfunktion festgestellt worden

Aber dem baby gehts gut ist schon 12,71 cm groß vom scheitel bis zum steiß
nur hatt es genau in dem moment wo er fa schauen wollte was es wird die beine zu gemacht und wir konnten nichts mehr sehen allso heist es noch 4 wochen warten#schmoll
er hatt mich auch noch drei tage vorgestuft von 17+2 auf17+5

Bin einfach nur froh das alles gut ist
Sorry fürs #bla

Lg rockxymaus +#ei 17+6

Beitrag von montana82 08.10.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

es freut mich, das Euch beiden gut geht.

Unsere Maus hat sich bei 20+1 geoutet. (vorher wurde aber auch nicht danach geschaut). Und dies wurde bei 31+1 und 32+1 bestätigt!!!

Ich kenne das Gefühl, wenn man da raus geht und alles ist o.k.
Könnte dann auch die ganze Welt umarmen!
Halte es auch nicht bis nach Hause aus und rufe sofort meinen Mann an um zu berichten.
Warte wieder ungeduldig auf den nächsten Termin, der ist aber schon am 18.10, da ich schon im zwei Wochen Takt muss.

LG

Anastasia mit Babygirl 32+4