zurück vom US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pinklady33 08.10.10 - 09:36 Uhr

Wir haben eine Fruchthöhle, kann es garnicht fassen...
Unsere 1. ICSI da hätt ich nie mit gerechnet!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
SORRY.. musste mich kurz mitteilen
Euch allen ganz viel glück!!!

Beitrag von shiningstar 08.10.10 - 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von schmigi 08.10.10 - 11:18 Uhr

Wow!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! #huepf#klee

Beitrag von manumausi29 08.10.10 - 11:34 Uhr

Huhu,

dann gratuliere ich dir ganz Herzlich!!! #ole

Ich hatte heute auch meinen 2. BT und die Werte sind schön angestiegen, dass heißt ich bin auch schwanger und das nach der 1. ICSI! Glauben tu ich das auch nicht so wirklich!

Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!

GLG Manu #winke

Beitrag von jaroslava 08.10.10 - 13:23 Uhr

Auch von mir Glückwunsch !#fest

Beitrag von jassiline 08.10.10 - 15:38 Uhr

Wie aufregend, hab Mi Ultaschall und hoffe dann auch schon was sehen zu können!!!
Freu mich für euch!!!#huepf