Heul heul mein zb...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cari1985 08.10.10 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

schaut wohl ganz nach mens aus... tempi geht runter und ul schmerzen sind auch vorhanden (schon 3 tage),,, diesesmal war ich so zuversichtlich das es geklappt hat... #schmoll#schmoll#schmoll

kann tempi auch bei ss runter gehen und später wieder steigen???

danke fürs gucken...#blume

Beitrag von mama-in-spe 08.10.10 - 09:39 Uhr

Willkommen in Club!

Deutlicher kann mir mein ZB es wohl nicht zeigen, dass es wieder nicht geklappt zu haben scheint :-(:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/761553/538108

Beitrag von emotionsflexibel 08.10.10 - 09:41 Uhr

huhu,

bei mir geht das auch so los, dann kann es auch sein das die tempi nochmal 0.1 grad hoch geht um am folgenden tag wieder runter zu gehen!
wenn es mein ZB wäre, würde das mens bedeuten #schmoll

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 09:45 Uhr

Sieht für mich derzeit nach Mens aus - aber die Temperatur kann natürlich morgen auch wieder steigen. :-)

Viel Glück! #klee