Geschwollene Finger 14 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minna19 08.10.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne Frage: habe heute morgen, als ich einen Ring anziehen wollte festgestellt, dass ich geschwollene Finger habe. Die Füße sind wohl auch etwas betroffen. Kann das normal sein in der 14. ssw?

Sonst gehts mir gut. Bin aber schon etwas verunsichert wegen den Fingern.

Danke für die Antworten schon mal.

Liebe Grüße

minna19

Beitrag von in84 08.10.10 - 09:44 Uhr

Können Wassereinlagerungen sein... bei mir ging das etwa um die 25. Woche los, dass ich keine Ringe mehr tragen konnte...
Wie ist denn dein Blutdruck?

Ansonsten würd ich mal bei der FA anrufen. So bist du beruhigter, gerade jetzt übers WE!

Beitrag von minna19 08.10.10 - 09:56 Uhr

War vor 1 1/2 Wochen bei der Untersuchung normal. Heute habe ich noch nicht gemessen, kann ich erst zuhause. Da ist der FA schon im Wochenende ...